Fitnesstraining

Das Training der Kraft, Beweglichkeit und der Ausdauer schaffen die idealen Voraussetzungen für Spaß auf der Skipiste oder Loipe. Treffpunkt jeden Montag von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Goldwiesenschule Echterdingen.

Danach besteht die Möglichkeit gemeinsam Volleyball zu spielen.

Nach den Osterferien macht die Skigymnastik Sommerpause und wir bieten Euch alternativ dazu ab 25.04. unseren Nordic Walking Treff an. Nach der Sommerpause geht es rechtzeitig vor der neuen Skisaison wieder mit dem Fitnesstraining los, den genauen Termin geben wir rechtzeitig bekannt.

Nordic Walking

Die schonende Art, Kondition für den neuen Winter aufzubauen. Ab 25.04.2022 jeden Montag statt Skigymnastik, 19:30 Uhr, Treffpunkt: Wanderparkplatz, Waldenbucher Straße, Echterdingen.

Infos bei Conny Friedl, Tel. 7970969

Unser Fitnessteam:

Renate Singer, Katrin Schindler, Petra Greiner

Für Mitglieder ist das Fitnesstraining kostenlos. Gäste können zur Probe bis zu fünf Mal kostenlos teilnehmen.