Laufende Aktivitäten

JUGENDSPORT UND SPIELE

Alle Kids, die Spaß an Sport und Spiel haben, treffen sich freitags in der Goldwiesenschule in Echterdingen.

Wer?

Jeder ab 7 Jahren

FITNESSTRIANING / SKIGYMNASTIK

In den kälteren Monaten wollen uns gemeinsam auf die Skisaison vorbereiten und gemeinsam Sport treiben. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, eine Runde Volleyball zu spielen.

Wer?

Erwachsene ab 18 Jahren

Montags, 19.30 Uhr

Wo?

Goldwiesenschule, Echterdingen

Nach den Osterferien macht die Skigymnastik Sommerpause und wir bieten Euch alternativ ab dem 25.04. unseren Nordic Walking Treff an. Im Herbst geht es rechtzeitig vor der neuen Skisaison wieder mit dem Fitnesstraining los, den genauen Termin geben wir rechtzeitig bekannt.

NORDICWALKING

Die schonende Art Kondition für den Winter aufzubauen.

Jeden Montag im Sommer anstatt Skigymnastik, 19.30 Uhr

Wo?

Wanderparkplatz, Waldenbucher Straße, Echterdingen

Infos bei Conny Friedl, Tel. 7970969

Mit der Teilnahme an den Aktivitäten des SCLE erkläre ich mich einverstanden, dass Bild- und Tonmaterial zu Werbezwecken des Vereins verwendet werden dürfen.